Counter:

2486332 Besucher

Suche:

Begriff:




Sitemap:


ECards:

Du hast eine ECard erhalten? Klicke hier

Selbst einen Eintrag schreiben

Gehe zu Seite: - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - »9« - 10 - 11 - 12
 » Alexander Oberpertinger schrieb am 03. 09. 2006 um 18:00 diesen Eintrag:
Liebe Bikerfreundinnen / Bikerfreunde! Wisst Ihr wie Super es ist, in den herrlichen Dolomiten in Südtirol / Italien mit einem Motorrad die Pässe im Frühling / Sommer / Herbst zu erklimmen. Es gibt dort ganz viele kurze und lange Rundkurse zu fahren. In Südtirol ist auch herrlich, dass auf das ganze Jahr berechnet von 10 Motorradtagen, 7 Motorradtage schön Wetter ist. Das gemütliche Städtchen Bruneck ist das Herz des Pustertales. Von dort aus kann man Rundkurse von 10 bis 400 km pro Tag, je nach Lust und Liebe fahren. Ich fahre selbst Motorrad und schätze es in so einem schönen Bikerpardies zu leben. Am 1. Mai jedes Jahres findet in Bruneck / Südtirol die sogenannte Motorradweihe statt. Dieses Jahr waren ca. 3500 Biker dabei. Die Paßstraßen sind von Mai bis Mitte / Ende Oktober geöffnet. Sollte jemand Auskünfte über die Motorradtouren brauchen, dann kann er sich gerne bei mir melden. In meiner Haushomepage findet Ihr einige Tourenvorschläge. Meine Homepage lautet: www.forellenhof.net Meine E – mailadresse: forellenhof@dnet.it Meine Telefonummer:0039 - 0474 - 410937 Bikerheil Alex
E-Mail Homepage

 » Stefan Brönner schrieb am 03. 09. 2006 um 17:59 diesen Eintrag:
Hallo Leute! Meine Firma, Stefan Brönner Motorradtransporte und Reisen www.motorrad-broenner.de, führt zu günstigen Konditionen europaweit Motorradtransporte durch. Ich fahre am 24.09.2005 von Erlangen nach Livorno (Italien) und hätte Platz für 2 Motorräder und 4 Personen. Am 30.09.2005 fahre ich von Savona (Italien) nach Nürnberg und hätte Platz für 7 Motorräder und 7 Personen Am 08.10.05 fahre ich von Nürnberg nach Savona (Italien) und hätte Platz für 7 Motorräder und 7 Personen. Da ich diese Strecken sowieso fahren muss kann ich einen super Preis machen! Ich würde pro Motorrad 100,- € (nur für einfache Fahrt) verlangen. Allerdings müsste der Abholtreffpunkt auf der Strecke liegen, so dass ich keinen großen Umweg fahren muss, da es sich ansonsten nicht rentiert. Es ist natürlich auch möglich, dass ich euch auf dieser Strecke an einem anderen Punkt absetze. Selbstverständlich kann ich euch auch ein Angebot für die Hin- bzw. Rückfahrt machen. Falls Ihr noch fragen habt, dann ruft mich doch einfach an, oder schreibt mir eine Email an stefan.broenner@gmx.de. Mit freundlichen Bikergrüßen Stefan Brönner Adlitz 16 91080 Marloffstein Tel: 09131/5339980 Fax: 09131/5339991 Mobil: 0170/8154380 www.motorrad-broenner.de
E-Mail Homepage

 » Hermann Welp schrieb am 03. 09. 2006 um 17:59 diesen Eintrag:
Ich werde mich gelegentlich einmal im Clublokal sehen lassen. Denn ich evtl. Interesse an einer Mitgliedschaft.
E-Mail

 » Richie schrieb am 03. 09. 2006 um 17:58 diesen Eintrag:
Moinsen ich suche ein paar boxer biker in friesland. selber fahre ich keine BMW sondern einen russen boxer. es sollte also nicht stören ,das es kein deutscher ist. wie man es leider, doch irgendwie immer wieder zu spüren bekommt. meldet euch gruß richie
E-Mail

 » Armin Zeier schrieb am 03. 09. 2006 um 17:58 diesen Eintrag:
Hallo Biker, Viele Grüsse von einem BMW Club Frankfurt Mitglied,den es nach Hamburg bzw. Wedel verschlagen hat
E-Mail

 » Jens schrieb am 03. 09. 2006 um 17:58 diesen Eintrag:
Moin aus Toulouse, eigentlich wollte ich zum 5. Seehundstreffen wieder zu euch kommen aber die Arbeit hat mich nach Frankreich verschlagen. Ich würde gerne mit euch feiern und durch die Landschaft fahren. Vieleicht klappt es ja bein 6.Seehundstreffen wieder. Grüße und viel Spaß Jens
E-Mail

 » Hugo van Heyst schrieb am 03. 09. 2006 um 17:58 diesen Eintrag:
Hallo Liebe Leute, Wir wollen uns nochmals recht herzlich bedanken für Eurem wundervollen Empfang von heute.Aller Achtung für Ihre Organisation.Sogar das Wetter hatten Sie gut im Griff.Compliment für Eure lockere,gemütliche Atmosfäre in der Club. Unsere Mitglieder haben es sehr genossen.Wir freuen uns schon auf der Return. Mit blau/weissem Gruss, Hugo van Heyst, Präsident der BMW mc Noord-Nederland
E-Mail Homepage

 » Jens schrieb am 03. 09. 2006 um 17:56 diesen Eintrag:
Moin aus Toulouse, eigentlich wollte ich zum 5. Seehundstreffen wieder zu euch kommen aber die Arbeit hat mich nach Frankreich verschlagen. Ich würde gerne mit euch feiern und durch die Landschaft fahren. Vieleicht klappt es ja bein 6.Seehundstreffen wieder. Grüße und viel Spaß Jens
E-Mail

 » Hugo van Heyst schrieb am 03. 09. 2006 um 17:56 diesen Eintrag:
Hallo Liebe Leute, Wir wollen uns nochmals recht herzlich bedanken für Eurem wundervollen Empfang von heute.Aller Achtung für Ihre Organisation.Sogar das Wetter hatten Sie gut im Griff.Compliment für Eure lockere,gemütliche Atmosfäre in der Club. Unsere Mitglieder haben es sehr genossen.Wir freuen uns schon auf der Return. Mit blau/weissem Gruss, Hugo van Heyst, Präsident der BMW mc Noord-Nederland
E-Mail Homepage

 » Jörg schrieb am 03. 09. 2006 um 17:54 diesen Eintrag:
Hallo Ihr, ihr habt Euch wirklich viel Mühe beim einrichten dieser Seite gegeben. Ist wirklich super geworden. Macht richtig Spass, da zu stöbern. Vorallem die Bilder sprechen eine eigene Sprache ( tolle Stimmung bei Euch). Ich hätte wohl lusst dem MC bei zu treten. Wie weit ist es von HB-Nord (Blumenthal) zu Euch? Wäre nett wenn sich einer der Verantwortlichen bei mir melden würde. Bis dann, viele Grüße Jörg!!!!!
E-Mail



Gehe zu Seite: - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - »9« - 10 - 11 - 12
Aktuelles:

Der nächste Stammtisch (523.)
Ist am Donnerstag den 21.06.2018 um 19:30 Uhr...

erstellt am:
09.06.2018 um 08:51:28 Uhr


lesen...

Seite drucken:

Klicken Sie hier um das Dokumen


Mehr Informationen? Klicken Sie hier